As I Lay Dying 2019

NEW SONG: As I Lay Dying – Shaped By Fire

Als wäre es nicht genug, dass heute die neuen Alben von Slipknot, Acres und Unprocessed veröffentlicht wurden und The Contortionist noch eine EP rausgehauen haben, haben sich auch die Metalcore-Giganten von As I Lay Dying noch genehmt, die dritte Single von ihrem kommenden Album veröffentlicht. Eigentlich würde ich an dieser Stelle einen YouTube-Link zur Verfügung stellen, allerdings ist der Song über die Video-Plattform in Deutschland gar nicht verfügbar gewesen und auch in anderen Ländern wurde der Song mittlerweile wieder unzugänglich gemacht. Auf anderen Streaming-Plattformen kann man sich den neuen Song allerdings wie gehabt anhören, deswegen habe ich hier mal Links zu Spotify (weil Marktführer) und Tidal (weil bessere Bezahlung für Künstler) zur Verfügung gestellt.

Das neue Album “Shaped By Fire” ist nun auch offiziell angekündigt – der Name war ja nach der Tour-Ankündigung vor einigen Monaten ein offenes Geheimnis – und ein offizielles Release-Datum gibt es auch: Das achte As I Lay Dying-Album erscheint am 20. September diesen Jahres.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related

Void of Vision

NEW SONG: Void Of Vision – If Only

Na, heute schon vom Undertow getroffen worden? Diese Woche in “generische Metalcore-Band veröffentlicht Single mit forcierten Clean-Vocals” habe ich die Australier von Void Of Vision für euch aufgetrieben. Ich muss ja zugeben, dass ich nach den ersten beiden Songs des diese Woche erscheinenden Albums “Hyperdaze” milde überzeugt von der Band war. Revolutionär klang zwar keiner […]

Spread the love
Don Broco

NEW SONG: Don Broco wollen Action

Es klingt wie ein Eintrag aus einem “Top 10 Anime Crossover”-Video: Die britische Pop Punk-Band Don Broco haben einen Song mit den Genre-Schwergewichten Tilian Pearson (Dance Gavin Dance), Caleb Shomo (Attack Atattack, Biertooth), Tyler Carter (Issues) und Takia Moriuchi (One Ok Rock) veröffentlicht. Dagegen stinken selbst Songs wie “Liquid” von Boston Manor und John Floreani […]

Spread the love