Aviana Bandfoto

NEW SONG: Aviana – Frail

Stimmt eure Gitarren runter, schaltet euer Hirn aus, es ist Zeit für Aviana. Die schwedische Metalcore-Band hat einen neuen Song ihres neuen Albums “Epicenter”, welches nächste Woche erscheint (und dabei nur geringfügig vom neuen Knocked Loose überschattet werden wird), veröffentlicht. Die Premiere fand gestern Abend über das r/Metalcore-Subreddit statt. Begründet wurde dieses Exklusiv-Paket mit dem andauernden Support, der über die Jahre von der Reddit-Community kam. Verständlich, schließlich spielt die Band genau die Art von Fitnesscenter-Core, der von der dort ansässigen Community aufgefressen wird.

Was die Schweden dabei nicht bedacht haben: Das Video kann man auch dann einbetten, wenn es ungelistet ist. Hier ist also “Frail” von Aviana:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related

Void of Vision

NEW SONG: Void Of Vision – If Only

Na, heute schon vom Undertow getroffen worden? Diese Woche in “generische Metalcore-Band veröffentlicht Single mit forcierten Clean-Vocals” habe ich die Australier von Void Of Vision für euch aufgetrieben. Ich muss ja zugeben, dass ich nach den ersten beiden Songs des diese Woche erscheinenden Albums “Hyperdaze” milde überzeugt von der Band war. Revolutionär klang zwar keiner […]

Don Broco

NEW SONG: Don Broco wollen Action

Es klingt wie ein Eintrag aus einem “Top 10 Anime Crossover”-Video: Die britische Pop Punk-Band Don Broco haben einen Song mit den Genre-Schwergewichten Tilian Pearson (Dance Gavin Dance), Caleb Shomo (Attack Atattack, Biertooth), Tyler Carter (Issues) und Takia Moriuchi (One Ok Rock) veröffentlicht. Dagegen stinken selbst Songs wie “Liquid” von Boston Manor und John Floreani […]