SeeYouSpaceCowboy Foto

NEW SONG : SeeYouSpaceCowboy – Armed With Their Teeth

SeeYouSpaceCowboy gehören zur neuen Garde der Scenecore-Revivalbands. Roh gemischte Screams, kurze Songs, seltsame Songnamen und Mathcore-Riffs for days. Diesen Sound haben sie mit der Anfang diesen Jahres erschienen Compilation “Songs For The Firing Squad” etabliert, und nun veröffentlichten sie den ersten Song des – wahrscheinlich – ersten Albums. Ein richtiger Haudrauf-Twostep-Part, ein treibendes Riff und trotz weniger Mathcore-Anlehnungen immer noch ein insgesamt sehr komplexer Sound erwarten einen auf “Armed With Their Teeth”.

Man könnte nun spekulieren, dass der Untertitel des Covers für den Song der Name des kommenden Albums sei: The Correlation Between Entrance and Exit Wounds. Der Release-Termin des Albums ist auf den 27. September datiert (haltet eure Augen also auf den Blegh-Podcast, falls hier keine Review kommt!). Ein Video wurde für den Song auch veröffentlicht:

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related

Void of Vision

NEW SONG: Void Of Vision – If Only

Na, heute schon vom Undertow getroffen worden? Diese Woche in “generische Metalcore-Band veröffentlicht Single mit forcierten Clean-Vocals” habe ich die Australier von Void Of Vision für euch aufgetrieben. Ich muss ja zugeben, dass ich nach den ersten beiden Songs des diese Woche erscheinenden Albums “Hyperdaze” milde überzeugt von der Band war. Revolutionär klang zwar keiner […]

Spread the love
Don Broco

NEW SONG: Don Broco wollen Action

Es klingt wie ein Eintrag aus einem “Top 10 Anime Crossover”-Video: Die britische Pop Punk-Band Don Broco haben einen Song mit den Genre-Schwergewichten Tilian Pearson (Dance Gavin Dance), Caleb Shomo (Attack Atattack, Biertooth), Tyler Carter (Issues) und Takia Moriuchi (One Ok Rock) veröffentlicht. Dagegen stinken selbst Songs wie “Liquid” von Boston Manor und John Floreani […]

Spread the love