Stray From The Path

NEW SONG : Stray From The Path – Fortune Teller

Das Sommerloch greift und mir ist ein bisschen langweilig. Was allerdings überhaupt nicht langweilig ist, ist der neue Song meiner liebsten Blegh Boys Stray From The Path. Zwei Jahre nachdem die New Yorker Hardcore-Truppe der alternativen Rechten Gute Nacht gesagt hat, kam nun ein neuer Song. Man möchte fast vermuten, dass es sich hier um die erste Single eines neuen Albums handelt, bisher wurde allerdings noch nichts bestätigt.

Musikalisch enthält der Song alles, was man von Stray zu erwarten hat: einen politisch geladenen Text, fast schon zu saubere Produktion, ein grundsolides Riff, Bleghs & Breakdowns. Die Band hat ihre Komfortzone spätestens in ihrem 2013 erschienen Album “Anonymous” gefunden und spielt jetzt hauptsächlich ihre Stärken aus. Aber macht euch selbst ein Bild von “Fortune Teller”:

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related

Void of Vision

NEW SONG: Void Of Vision – If Only

Na, heute schon vom Undertow getroffen worden? Diese Woche in “generische Metalcore-Band veröffentlicht Single mit forcierten Clean-Vocals” habe ich die Australier von Void Of Vision für euch aufgetrieben. Ich muss ja zugeben, dass ich nach den ersten beiden Songs des diese Woche erscheinenden Albums “Hyperdaze” milde überzeugt von der Band war. Revolutionär klang zwar keiner […]

Spread the love
Don Broco

NEW SONG: Don Broco wollen Action

Es klingt wie ein Eintrag aus einem “Top 10 Anime Crossover”-Video: Die britische Pop Punk-Band Don Broco haben einen Song mit den Genre-Schwergewichten Tilian Pearson (Dance Gavin Dance), Caleb Shomo (Attack Atattack, Biertooth), Tyler Carter (Issues) und Takia Moriuchi (One Ok Rock) veröffentlicht. Dagegen stinken selbst Songs wie “Liquid” von Boston Manor und John Floreani […]

Spread the love