About

dxciBel.de ist ein absolutes Leidenschaftsprojekt. Unsere Motivation liegt einfach darin, möglichst vielen Leuten gute Musik näherzubringen. Dafür halten wir euch immer auf dem Laufenden mit Neuigkeiten, Reviews und auch dem ein oder anderen Interview. Wir schalten keine Werbung und alle Inhalte sind kostenlos und werden das auch bleiben.

Find us on: Twitter / Facebook / Discord

Das Team

Bel de Bruyn

Bel ist 22, Studentin der Sozialen Arbeit in Frankfurt und beschäftigt sich schon seit langer Zeit leidenschaftlich mit Musik. Die ersten Reviews hat sie geschrieben, da wusste sie noch gar nicht, was ein Breakdown ist. Ab 2015 hat sie für das Web-Magazin Dearly Demented geschrieben. Dabei hat sie Interviews mit Bands wie While She Sleeps, GWLT und WeAreWolf geführt. Jetzt leitet sie das Web-Magazin dxciBel und ist nebenbei noch Co-Host des Podcasts Bleghs & Breakdowns.

Mastodon

Logo von designer_arisha auf Fiverr.